Take your last shot
[frei] You'll have your daddy's eyes - Druckversion

+- Take your last shot (https://yourlastshot.de)
+-- Forum: I know that we just met (https://yourlastshot.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Lost and found (https://yourlastshot.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Canons (https://yourlastshot.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: [frei] You'll have your daddy's eyes (/showthread.php?tid=32)



You'll have your daddy's eyes - Admin - 18.10.2018

You'll have your daddy's eyes
Väterclique gesucht
DADDY #1
[hide][/hide]
Name freigestellt
ca. 28 Jahre alt
Chefkoch?
Jack Falahee?
frei
Eigentlich schwingst du in einer großen Küche den Kochlöffel. Das Kinderkriegen hattest du mit deiner Freundin eigentlich für später geplant, aber wenn dir das Leben Zitronen gibt, machst du Limonade daraus! Und ihr bereut es kein Stück das Kind bekommen zu haben. Der Job als Chefkoch in einem Nobelrestaurant verlangt dir schon so einiges ab, aber das Vater sein noch viel mehr. Der nächste Schritt für dich ist die Hochzeit, jetzt musst du dich nur noch trauen, die Mutter deines Kindes zu fragen.
DADDY #2
Name freigestellt
ca. 34 Jahre alt
Anwalt?
Jussie Smollett?
frei
[hide][/hide]
Wäre deine elendige Ex nicht gewesen, wärst du überhaupt nie Vater geworden. Natürlich liebst du dein Kind irgendwie, aber gewünscht hast du es dir, wenn du ehrlich bist, nicht. Deine Exfreundin bist du inzwischen los, die hat dich nämlich mit dem Kind sitzengelassen. Dabei war es doch ihr Wunsch gewesen, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Vermutlich hat sie nur das Geld gesehen und sich das mit dem Mutter sein irgendwie anders vorgestellt. Du und dein Sohn, ihr braucht sie sowieso nicht! Das Ganze alleine zu managen, war gar nicht so leicht. Schließlich bist du Anwalt und wolltest beruflich noch etwas erreichen im Leben. Beziehungstipps gibst du in der Gruppe keine. Du empfiehlst jedem alleine durchs Leben zu gehen, am Ende kann man sich sowieso nur auf sich selbst verlassen.
DADDY #3
[hide][/hide]
Name freigestellt
ca. 23 Jahre alt
Student?
Jean-Luc Bilodeau?
frei
Wenn die Anderen damit kommen, dass alles so nicht geplant war, dann kommen dir fast die Tränen vor Lachen. Denn mit deinen 21 Jahren wolltest du sicherlich kein Vater werden. Und deine Freundin, die damals noch zur High-School ging, hat sich auch großzügig bei dir bedankt. Inzwischen habt ihr euer gemeinsames Leben aber gut gemanagt. Auch wenn das alles viel zu früh kam, seid ihr doch eine sehr glückliche Familie. Deine Freundin will bald auch mit dem Studieren anfangen. Neben dem Vater sein und dem Studium sowie der normalen Arbeit bleibt dir oft nicht so viel Zeit für dein Kind und auf jedem Treffen der Gruppe bist du auch nicht zugegen, dennoch immer willkommen.
DADDY #4
Name freigestellt
ca. 31 Jahre alt
Nachtclubbesitzer?
Ed Westwick?
frei
[hide][/hide]
Wie du vom Nachtclub auf dem Kinderspielplatz gelandet bist, weißt du eigentlich nicht so richtig. Das ganze Vater sein ist dir sowieso nicht so richtig geheuer. Eigentlich war das alles sowieso ganz anders geplant. Denn die Mutter deines Kindes war doch eigentlich die Freundin von deinem Bruder, oder doch die Ex-Freundin von deinem Bruder? Am Ende ist das ja eigentlich jetzt auch egal, denn damit sie schwanger wurde, warst du definitiv mit ihr im Bett. Und jetzt wo dein Sohn schon zwei Jahre auf der Welt ist, bist du schon froh, dass du ihn bekommen hast. Du und die Mutter, ihr teilt euch das Sorgerecht. In der Gruppe bist du der Neuling, denn mit deinem Sohn kommst du erst seit einigen Monaten auf den Spielplatz. Du bist ein voll integriertes Mitglied der Gruppe, denn als Nachtclubbesitzer lädst du gerne zu dir ein.
DADDY #5
[hide][/hide]
Name freigestellt
ca. 44 Jahre alt
Investmentbanker?
Daniel Gilles?
frei
Ein Kind zu kriegen, das hast du dir damals irgendwie viel einfacher vorgestellt. Leider wollte Mutter Natur nicht so wie du und deine Frau euch das vorgestellt hattet. Mit ein bisschen Nachhilfe hat es dann aber doch geklappt und dann gab es auch noch direkt Zwillinge. Deine Frau geht vollkommen auf in der Mutterrolle, du hast da manchmal noch so deine Schwierigkeiten. Aber die Ausflüge mit deinen beiden Kindern zum Spielplatz genießt du jedes Mal. Vielleicht liegt es auch daran, dass du als Kind selber nie wirklich eine Familie gehabt hast. Es fällt dir irgendwie schwer mit all diesen Emotionen umzugehen, die Männertreffen haben dir dabei so manches Mal auch geholfen. Jetzt solltest du nur noch schnell deine Affäre beenden, dann wäre das Familienglück doch perfekt?
DAS KLEINGEDRUCKTE
Vater zu werden, das war nicht bei allen Männern hier der Plan, aber heute sind sie alle im Großen und Ganzen glücklich darüber. Wer ihr seid? Daddys mit Plan! Ihr habt euch auf dem Spielplatz kennen gelernt und trefft euch inzwischen auch wenn die Kids nicht mit dabei sind, einfach so zum Entspannen.
Selbstverständlich ist es euch erlaubt, Änderungen an den Charakteren vorzunehmen.
Wenn ihr eine Idee habt, die zu dem Canon passt, aber nicht auf einen Charakter zutrifft, dürft ihr euch natürlich auch melden. Wir finden auf jeden Fall die Möglichkeit, euch mit aufzunehmen.