Take your last shot
Dich muss man einfach lieb haben - Druckversion

+- Take your last shot (https://yourlastshot.de)
+-- Forum: I know that we just met (https://yourlastshot.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Lost and found (https://yourlastshot.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Introduction (https://yourlastshot.de/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Dich muss man einfach lieb haben (/showthread.php?tid=1738)



Dich muss man einfach lieb haben - Basti - 12.01.2020

Hey und einen schönen guten Abend :)
Ich bin Basti, 29 Jahre alt und hoffe, dass es euch nicht abschreckt dass ich als Kerl RPGs schreibe...ursprünglich wollte ich Schriftsteller werden, aber da man damit bekanntlich nicht wirklich Geld verdienen kann, hab ich das Schreiben zum Hobby gemacht.
So genug zu mir nun kommen wir zu meinem Charakter der, zugegeben vielleicht etwas langweilig ist.
Ich hoffe, er findet trotzdem einen Platz hier im Forum.

George erblickte Ende der 80er das Licht der Welt. Er wuchs in der gehobenen Mittelschicht in Edingburgh auf und hatte eine schöne Kindheit. Sein Dad arbeitet bis heute als Staatsanwalt und deine Mama halbtags als Grundschulleherin.
Der junge Mann hatte eine glückliche Kindheit im Landhaus seiner Eltern und ist behütet aufgewachsen.
Die Wochenenden verbrachte er mit seinem Vater häufig beim Angeln oder Camping, während seine jüngeren Schwestern lieber zuhause blieben.
Schon damals war er freundlich und höflich, was sich bis heute nicht geändert hat. Zudem ist er sehr emotional, ein Kopfmensch und denkt über alles zu sehr nach. Durch seine leicht töffelige und liebe Art, die Schüchternheit und seine Vorliebe für schnulzige Filme, wird er von vielen als schwul gehalten, was er aber nicht ist. Trotzdem ist er bei Frauen ehr der kleine Bruder oder bester Freund, was ihm teilweise sehr belastet.
Georgie ist ein begnadeter Klavierspieler, liebt die Beatles und seinen alten Plattenspieler. Außerdem geht er nach Feierabend gerne in den Pub und verbringt seine freien Tage am liebsten mit seinem Hund Murphy auf der Couch.
Er ist ein guter Zuhörer, liebevoll, gutgläubig, zurückhaltend, hatmoniebedürftig. Ihn als Freund zu haben ist wundervoll, denn er würde alles für einen tuen, behält jedes Geheimnis für sich und würde einen sogar aus Polen abholen, wenn er eine Nachricht bekäme dass ein Freund oder Freundin dort sei und im Suff nicht wüsste warum.
Georgie muss man einfach mögen :)
Was den Beruf angeht bin ich mir noch unsicher, aber vielleicht hat ja wer Ideen?
Ach ja Ava wäre Eddie Redmayne oder T.R Knight

Gesucht werden Freunde, Kollegen, Mitbewohner, Dates etc.

Ich hoffe er findet hier Anschluss

Liebe Grüße Basti


RE: Dich muss man einfach lieb haben - Benjamin Meier - 12.01.2020

Hey Ho.

Ich könnte dir Ben anbieten. Der junge Mann ist schwul, kommt aus Deutschland und wohnt erst seit kurzem in der Stadt. Er ist nett und ein super Freund, der sich den Problemen andere gerne annimmt. Seine Familienstory ist nicht sehr rosig, aber er lässt sich nicht entmutigen und schaut positiv in die Zukunft. Er liebt Kaffee und träumt von seinem eigenen kleinen Café.

Mir würde sogar schon ne lustige Story für die beiden einfallen. Vielleicht hat Ben George ja auch für schwul gehalten mit ihm geflirtet usw. und nachdem George erklärt hat, dass er nicht schwul ist, sind die beiden ja dann trotzdem sehr gute Freunde geworden.

Ja soweit erstmal mein Angebot.
Ich bin auf Discord und Skype zu finden, falls du dich da melden möchtest ansonsten auch immer hier im Board

Liebe Grüße
Vani


RE: Dich muss man einfach lieb haben - Mathilda Darling - 12.01.2020

Hallo. :D
Abschrecken? Niemals! Ich finde es eher eine Bereicherung, wenn die Männerwelt in der RPG Welt wächst. :-) Schön, dass du hier her gefunden hast.

Klingt ziemlich interessant, wen du da beschreibst. Und, da die Jobwahl noch nicht wirklich feststeht, kann ich dir gerne Mathilda anbieten. Sie ist noch Medizin Studentin und arbeitet im Krankenhaus (Pathologie). Eventuell hat er dort einen Job (oder bei der Polizei, Feuerwehr etc.) und sie kennen sich daher. Oder aber auch sie kennen sich unabhängig vom Job schon seit ihrer Kindheit und er zeigte ihr damals als sie hergezogen ist das schöne Städtchen. Er könnte auch ihr bester Freund sein, natürlich möchte ich nichts überstürzen. Muss ja auch passen. ;-) Oder aber sie kennen sich, da sie ein Date miteinander hatten (eventuell durch eine SingleApp xD) und haben sich lieber für eine Freundschaft entschlossen. Und die wuchs eben ständig an..
Es gäbe einige Möglichkeiten die beiden miteinander zu verbinden. Dein Georgie wäre hier dementsprechend nicht alleine.

Gerne kannst du dich, wenn es soweit ist, bei mir melden. Ich hoffe Georgie findet seinen Weg hier her.


RE: Dich muss man einfach lieb haben - Eilidh Maclachlan - 12.01.2020

Hey ho Basti und Welcom <3 ^^

Ich kann dir als Anschluss .. je nachdem wie Alt dein Char wird oder so je nachdem Cathy oder Eilidh anbieten. Bei Cathy würdest du auch in der Friendzone landen.. ^^ die ist nämlich hoffnungslos und unsterblich verliebt *g*
Eilidh ist eher eine Leidensgenossin, auf der Suche nach Mr. Right und wird und wird nicht fündig. *smile*


Und was die Tatsache angeht, dass du RL kein Mädchen bist. Im Grunde ist es doch vollkommen egal, wer hinter dem Char steckt oder. Wärst nicht der erste männliche PP von mir. ^^ Und auch nicht der Erste im Bord. *g*


RE: Dich muss man einfach lieb haben - Charlotte Fergusson - 12.01.2020

*einmal den schweren chara auf den tisch knall*
sooooo fangen wir mal an.. wobei liv lasse ich mal mit ihren 18 jahren außen vor.. aber zusammengefasst turnerin, die die welt retten möchte

dann aber meine sutton:
29, gehörlos und besitzt ein café in der stadt. gerade hoffnungslos verknallt (was überhaupt nicht ihre art ist) und eher sarkastisch unterwegs. sie kommt eigentlich aus gutem haus, aber ihre mutter hat sie rausgeschmissen, da sie lesbisch ist. Der vater hat aber eins chlechtes gewissen und schickt ihr checks (die sie ohne was zu sagen annimmt)

meine süße greer (25) ist designerin und schwanger von dem mann, der sie am tag der hochzeit sitzen lassen hat (das sie wieder mit ihm zusammen kommt, bleibt zwischen den beiden)

bei wilma (25) würde es eine verbindung zur musik geben.. sie spielt violine und singt

wenn er sich so gut wie nackte mädchen anguckt, die singen und tanzen (mit Niveau bitte) ist er in emilys burlesque bar wunderbar aufgehoben

meine lemonade könnte einen guten freund gebrauchen, sie ist 29 und kommt gebürtig aus new york. sie ist nach einem unfall mit gedächnis verlust her geschickt worden und arbeitet als feuerwehfrau

von früher könnte man grace kennen. Sie ist mit 18 jahren regelrecht aus der stadt geflohen und seit kurzem wieder da, da sie ihr visum in neuseeland aberkannt bekommen hat.

und zu guter letzt meine neue eleanor, 26 und frisch geschieden. ihre familie gehört eine pferdefarm, die rennpferde trainiert und ist ein kleines pferdemädchen

da könnte man bei der ein oder anderen dame gerne 'wie ein bruder' draus machen.
die ein oder andere dame habe ich noch, aber da würde mir spontan nichts einfallen ^^


RE: Dich muss man einfach lieb haben - Basti - 14.01.2020

Vielen Dank für die tollen Angebote! Ich denke ich werde ihn als Assistenzarzt ins Krankenhaus stecken...jetzt muss ich mich nur noch für einen Ava entscheiden xD


RE: Dich muss man einfach lieb haben - Mason Henstrigh - 14.01.2020

Im passenden Outfir kann ich dir Mason als Arbeitskollegen anbieten. Er ist ebenfalls Assistentarzt und will sich auf die Unfallchirurgie spezialisieren. Aktuell (Je nach Inplay Monat ist er sehr mies, bis mies drauf) Macht Privat gerade einiges durch und könnte sicherlich jemanden für ein abendliches Bier gebrauchen.