Take your last shot
[frei] You come out of nowhere and into my life* - Druckversion

+- Take your last shot (https://yourlastshot.de)
+-- Forum: I know that we just met (https://yourlastshot.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Lost and found (https://yourlastshot.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Female (https://yourlastshot.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [frei] You come out of nowhere and into my life* (/showthread.php?tid=1411)



You come out of nowhere and into my life* - Macie Bonnet - 21.09.2019




A sister is both
Your mirror and your opposite
MISSING: ELLI ANDERSON | 16 JAHRE | SCHÜLERIN
Du wirst gesucht, wir dich einmal mal Elli. Als Macies Mutter sie verlassen hat, warst du schon dabei. Zwar noch winzig klein in ihrem Bauch, aber zumindest da. Geboren und Aufgewachsen bist du irgendwo in Amerika, vielleicht in New York? Dein Leben war immer ein Zuckerschlecken, dein Vater, ein reicher Anwalt, hat dir alles mit Geld gekauft was man sich kaufen kann, deine Mutter konnte immer zuhause bei dir bleiben. Selbst nachdem deine Eltern sich scheiden ließen hat sich für dich nicht viel verändert. Du warst bei deiner Mutter, von deinem Vater hast du meistens nur Geld bekommen, und ihn an seinem und deinem Geburtstag, sowie an Feiertagen gesehen. Als deine Mutter vor gut einem Jahr schließlich einen tödlichen Autounfall hatte, musstest du dann aber doch zu deinem Vater und seiner Neuen ziehen. Dort war es nicht einfach für dich, deine Stiefmutter war nicht besonders nett zu dir, dein Vater irgendwie auch nicht. Und so hast du beschlossen, dass du deine Schwester, von der dir deine Mutter früher einmal erzählt hat, finden musst. Dazu brauchte es nicht viel detektivische Arbeit, schließlich kann man Macies Artikel auf der ganzen Welt im Internet finden. Du hast also angefangen ihr online zu folgen, aber es war viel zu schwer ihren Standort ausfindig zu machen, schließlich war sie gefühlt jede Woche wo anders. Seite in paar Wochen scheint sie in Edinburgh Station zu machen. Du überredest deinen Vater alleine mit deinen 16 Jahren in den Urlaub gehen zu dürfen, und suchst in der schottischen Hauptstadt nach deiner Schwester, die von dir und all dem keine Ahnung hat. Dass du gekommen bist, um zu bleiben, behältst du aber erst einmal für dich, als du schließlich an der Tür von Macie klingelst.
I just haven't met you yet
I promise you, that I'll give so much more than I get
SEEKING: MACIE BONNET | 26 JAHRE | JOURNALISTIN
Macie Bonnet ist geboren und aufgewachsen in der wilden Schönheit der Cape-Breton Inseln, Kanada. Verlassen von der Mutter, daraufhin geschlagen vom Vater, wurde sie schließlich in einem Internat in Vancouver untergebracht, wo sie allerlei pubertäre Ausbrüche hatte und schließlich erst durch einen jungen Mann wieder die Füße auf den Boden bekommen hat. Einige Jahre und einen Bachelorabschluss in Journalismus und Politik in der Tasche ist sie mit eben diesen fast komplett rund Nordamerika und über den Atlantik gesegelt, ehe sie dann allein auf der ganzen Welt herumgereist ist. Ihr Herz schlägt für den Reisejournalismus sie betreibt einen erfolgreichen Reiseblog und schreibt für Lonely Planet und diverse Reisemagazine. Dass sie bei einem One Night Stand in Seattle schwanger wurde, war sicher alles andere als geplant. Der Vater steht Gott sei Dank zu dem Kind und Macie ist kurzerhand auf seine Couch gezogen. Die Situation ist noch sehr angespannt, die zwei müssen sich erst einmal aneinander gewöhnen, genauso wie an den Gedanken, Eltern zu werden.

Ich suche hier, wie du schon gelesen hast, die Schwester von meiner Macie. Deren Leben ist gerade sowas von aus den Fugen geraten, und ich möchte noch einen draufsetzen in dem die Schwester, von der sie nicht einmal gewusst hat, dass es sie gibt, plötzlich vor ihrer Tür steht und sie versucht zu überreden bei ihr bleiben zu können. Sie soll so 16/17 Jahre alt sein, was die Sache natürlich noch viel komplizierter machen wird. Ich stelle mir schockierte Stille, Tränen der Freude, laute Streits, gemeinschaftliches Versöhnungseisessen auf der Couch und noch vieles mehr vor. Uns fällt bestimmt was ein.

Macie wird von Dakota Fanning verkörpert, deswegen wäre Elle Fanning meine Lieblingswahl für Elli. Das und der Name ist aber auch besprechbar, das Alter leider nicht, einfach aus Logikgründen.

Zu mir: ich bin Mitter 20, spiele schon eine gefühlte Ewigkeit RL-RPGs und versuche auch in Stresszeiten mindestens ein/zwei Posts im Monat zu schaffen, bin aber auch mal schneller, also keine Angst. Ich würde mich einfach freuen, jemanden zu finden mit dem ich die Schwesterbeziehung aufbauen kann, und wie die Geschichte endet ist ja noch vollkommen offen.